Reha Sport

Die Eingliederung in den Arbeitsprozess und die Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit nach Unfall oder Krankheit stehen beim Reha Sport mit unserem Kraftwerker Jan im Fokus. Angeboten wird Muskel- und Gelenkgymnastik für die Zielgruppe Stütz- und Bewegungsapparat als gruppenbasiertes Training.

Dein Weg zur Reha Maßnahme

Schritt 1:
Deine Beschwerden von einem Arzt diagnostizieren lassen und eine Verordnung für die Reha-Sportmaßnahme (ORT) ausschreiben lassen.

Schritt 2:
Bei Deiner Krankenkasse genehmigen lassen.

Schritt 3:
Ins Kraftwerk kommen und loslegen.

Du möchtest mehr als nur lesen und jetzt endlich loslegen? Dann vereinbare jetzt Deinen ersten Trainingstermin!

Reha Sport Personal Coaching

Dein Kraftwerker für diesen Sport ist Jan

Ich bin immer freundlich und zuvorkommend um Dich zielstrebig mit Mut, Offenheit und Neugier zu fordern und fördern, damit Du ein optimales Gesundheitsbewusstsein für Dein Leben kreierst.

Du hast genug hiervon?