Die Idee

Wir bieten für Dein Kraftwerk eine ganzheitliche Betreuung an. Zur Entspannung nimm Dir Zeit und genieße unsere traditionelle Thai-Massage. Um Deinen Geist vom Alltagsstress zu lösen, nimm gerne an unseren Yoga-Kursen teil. Dein Körperkraftwerk läuft nicht mehr so wie früher, Du willst zurück zu alter Kraft, dann ist unser Reha-Sport oder auch unser individuelles Coaching etwas für Dich. Mach Dich fit und wir helfen Dir gezielt dabei!

Unsere Formel ist ganz einfach:
Bewegung = Kraft = Energie = Veränderung

Kraftwerk Energieformel

Die Kraftwerker

Reha Sport Personal Coaching

Jan (kraftwerk CEO & Coach für deine Energie­gewinnung)

Ich bin immer freundlich und zuvorkommend um Dich zielstrebig mit Mut, Offenheit und Neugier zu fordern und fördern, damit Du ein optimales Gesundheitsbewusstsein für Dein Leben kreierst.

Sopha (Seele & Körper)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris

Yoga Karo Lehrerin

Karo (Mindset)

Seit 15 Jahren lerne und praktiziere ich Hatha-Yoga beim international anerkannten
Yogameister Paramahamsa Ishanath in der Tradition der Nath-Yogis.

Meine 2-jährige Yogalehrerausbildung durfte ich ebenfalls bei Ishanath in intensiver und tiefgehender Praxis absolvieren.

Diese langjährigen Erfahrungen gebe ich nun seit 3 Jahren an meine Schüler weiter.

Das Kraftwerk-Studio

Unser Kraftwerk bietet auf der 120 Quadratmetern ein breit gefächertes Angebot an Leistungen, von Reha- und Präventionssport über Yoga bis hin zu Massagen. Aber auch individuelles Coaching, Trainings- und Ernährungspläne sowie die Integration der Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) werden in den Räumlichkeiten des Studios angeboten. Alle Räume im Kraftwerk stehen unter einem Bergbau-Motto und sind dementsprechend gestaltet und benannt.

Unsere Kraftwerk-Kooperations­partner