Willkommen

Herzlich Willkommen in deinem Kraftwerk!

Alles um deinen Kraftspeicher und Kraftmotor für ein gesundes Leben wieder in Gang zu bringen, bekommst Du bei mir!


„Ich bin immer freundlich und zuvorkommend, um meine Kunden zielstrebig  mit Mut, Offenheit und Neugier zu fordern & fördern, damit Sie ihr optimales Gesundheitsbewusstsein für ihr Leben kreieren.“



Über mich

Hallo mein Name ist Jan Martens,
ich bin Sportwissenschaftler (B.A.), staatlich geprüfter Gymnastiklehrer, Sporttherapeut Stufe 3 (ORT), Reha-Sporttrainer B-Lizenz, Aquafitnesstrainer (Prävention), sowie Nordic-Walking Lizenzinhaber und KddR-Rückenschullehrer.
Neuste Kundenbewertungen

Kompetent, individuell und super abwechslungsreiches Training.

Rated 5 out of 5
8. Februar 2020

Jan ist ein spitzen Couch. Er geht auf die individuellen Dissbalancen des jeweiligen Kunden ein und versucht sie mit abwechslungsreichem Training zu verbessern.
Zudem kommt der Spaßfaktor nie zu kurz, um nicht die Lust am Sport und insbesondere das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Auch menschlich ist er ein sehr angenehmer Trainer und größtenteils Trainingspartner. Er nimmt sich die notwendige Zeit und führt alle Übungen gemeinsam mit seinem Kunden durch. Das spornt zum Einen extrem an und zum Anderen spiegelt das seine Kompetenz wieder, da er selbst in der Lage ist, die gemeinsamen Übungen zu beherrschen.
Nach meiner 6 monatigen Zwangssportpause aufgrund einer Kreuzband- und Meniskusverletzung hat es Jan innerhalb von einem sehr intensiven 3-monatigem Training (2 x die Woche) geschafft, mich wieder komplett im Sportbereich zu integrieren. Ich kann nun wieder völlig beschwerdefrei jegliche Sportarten machen!
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle! Ich kann Jan mit einem völlig reinen Gewissen an jegliche zukünftige Kunden weiterempfehlen! Er wird sich euren Problemen annehmen und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden!

Felix Brinkel