Willkommen

Herzlich Willkommen in deinem Kraftwerk!

Alles um deinen Kraftspeicher und Kraftmotor für ein gesundes Leben wieder in Gang zu bringen, bekommst Du bei mir!


„Ich bin immer freundlich und zuvorkommend, um meine Kunden zielstrebig  mit Mut, Offenheit und Neugier zu fordern & fördern, damit Sie ihr optimales Gesundheitsbewusstsein für ihr Leben kreieren.“



Über mich

Hallo mein Name ist Jan Martens,
ich bin Sportwissenschaftler (B.A.), staatlich geprüfter Gymnastiklehrer, Sporttherapeut Stufe 3 (ORT), Reha-Sporttrainer B-Lizenz, Aquafitnesstrainer (Prävention), sowie Nordic-Walking Lizenzinhaber und KddR-Rückenschullehrer.
Neuste Kundenbewertungen

Fachkompeten, motivierend und Unterstützend

Rated 5 out of 5
29. April 2020

Dank der Bodenübungen die mir Jan in meinen Trainingsplan eingebaut hat, habe ich weniger Rückenbeschwerden als zuvor.
Meine operierte Hüfte ist wesentlich unempfindlicher geworden, seit ich die von Jan, für mich individuell zugeschnittenen Übungen ausführe.
Jan geht auf die Bedürfnisse und Problematik seiner Kunden sehr genau ein und versucht die optimalen Übungen zu finden. Dadurch habe ich schnell Fortschritte gespürt und werde weiter machen.
Danke Dir für deine Unterstützung und Hilfestellung

Elfi Wölk